Montag, 20. April 2015



Enttarnte Lügenpresse: Ein Mord passt nicht ins Bild der Gutmenschen

Udo Ulfkotte
Überall in Deutschland gibt es traumatisierte Flüchtlinge, um die sich Psychologen, Soziologen, Ethnologen, Pädagogen, Migrationsforscher und eine kaum noch zu überblickende Schar von Integrationshelfern kümmern. Ganz anders sieht es aus, wenn Deutsche zu Opfern dieser traumatisierten Menschen werden. Denn das ist schlicht nicht vorgesehen.
mehr 

Staatlich regulierte »private« Altersvorsorge: Die Zeitbombe tickt noch lauter

Janne Jörg Kipp
Vor wenigen Tagen wurde durch eine kleine Randnotiz des früheren Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler bekannt, dass das Bundesfinanzministerium die Anlagerichtlinien für Lebensversicherer geändert hat. Die Lebensversicherungen können jetzt »einfacher« in den Energiesektor investieren. Wenn Sie einen der fast 90 Millionen Verträge in Deutschland haben, zahlen Sie jetzt also die Energiewende mit. Die Versicherung hat es Ihnen nicht mitgeteilt. Die Zeitbombe der gesamten Vorsorge tickt indes noch lauter.
mehr 

Weltwirtschaft: Auf dem Weg über das Kliff

Markus Gärtner
Wer in diesen Tagen noch die Mainstream-Zeitungen liest, kann sich über ein gutes Jahr in der Weltwirtschaft freuen: In der Euro-Zone erholt sich die Konjunktur. Mario Draghi pumpt, was das Zeug hält. In den USA ist die Wirtschaft stark genug, um die angekündigten Zinserhöhungen der Notenbank auszuhalten. In China lockert die Notenbank die Kreditvergabe und schießt 200 Milliarden Dollar zusätzlich in die Wirtschaft ein.
mehr 

Saudis im Jemen: Erst die Bomben, dann das Scheckbuch

Stephen Lendman
Vertreter der Vereinten Nationen richteten einen Appell an die Weltöffentlichkeit, sofort mindestens 274 Millionen Dollar an Finanzmitteln für dringend benötige humanitäre Hilfe für die jemenitische Bevölkerung bereitzustellen. Der saudische König Salman, selbst für den Tod zahlloser Menschen dort verantwortlich, erklärte sich bereit, die gesamte Summe zur Verfügung zu stellen, während er weiterhin täglich Terrorluftangriffe gegen die Bevölkerung durchführen lässt und die ohnehin schon schreckliche humanitäre Krise im Jemen weiter verschärft.
mehr 

Das Boot ist voll: Moslems werfen christliche Flüchtlinge über Bord

Peter Harth
Die Politik bereitet Deutschland auf eine Rekordzahl an Asylbewerbern vor. Unterdessen verschweigen Mainstream-Medien, dass unter ihnen eiskalte Mörder sind: Schwarze Moslems werfen vor Sizilien zwölf Christen über Bord. Alle ertrinken. Italiens Polizei spricht vom »religiösem Hass«, der da an Land geht. Weit weg? Das österreichische Bundeskriminalamt bemerkt in seinem Schlepperbericht immer mehr illegale Flüchtlinge vor Deutschlands Grenzen.
mehr 

Volker Kauder: Ein harmlos klingender Schwätzer bastelt perfide an der Überfremdung Deutschlands

Heinz-Wilhelm Bertram
Von Volker Kauder, Fraktionsführer der CDU/CSU im Bundestag, ist nichts dauerhaft Werthaltiges bekannt. Außer seinen Bagatellreden. Alles, was er vorträgt, klingt selbstverständlich, überflüssig, harmlos. Doch Vorsicht: der geschwätzige Führer einer ansonsten tatenlosen CDU auf Sozialismus-Kurs versteckt durchtrieben und perfide den Großplan, Deutschland massiv und gezielt zu überfremden.
mehr 

Gesundheit: Die Gentherapie wird zum Geschäft

Edgar Gärtner
Eine Million Euro zahlen Krankenkassen für nur eine neue Spritze, die medizinisch gesehen wahre Wunder wirkt.
mehr 

Einseitige »prorussische« Berichterstattung? - Kopp Online beantwortet die Zuschrift eines erbosten Lesers

Redaktion
Die Redaktion von Kopp Online erhält täglich Mails von Lesern, die sich auf unsere redaktionellen Inhalte beziehen. Oftmals enthalten sie Lob und Zustimmung, hin und wieder aber auch Kritik. Aufgrund der Vielzahl der Zuschriften können wir nur selten adäquat antworten. Wir haben uns aber entschlossen, den nachfolgenden durchaus als drastisch zu bezeichnenden Leserbrief sowie die ausführliche Antwort eines unserer Autoren abzudrucken, weil wir derartige Leserbriefe in den letzten Wochen des Öfteren erhielten. Die Vorwürfe, die darin erhoben werden, sind oftmals pauschal und undifferenziert. Schwarz-Weiß ist auch die Perspektive, die der Bevölkerung hier seit Jahrzehnten vermittelt wird - und das interessegeleitet: Hier Freund, dort Feind. Wer differenzierter berichtet, auf den stürzt sich die »Meute«.
mehr 

Wissenschaft rätselt über Hitzestau im Pazifik

Michael Snyder
Ein über 1600 Kilometer langes Gebiet des Pazifischen Ozeans ist derzeit mehrere Grad wärmer als normal. Das geht aus zwei wissenschaftlichen Arbeiten hervor, die die Universität von Washington kürzlich veröffentlichte. Was zu der Erwärmung geführt hat, kann niemand mit Gewissheit sagen.
mehr 

Masern - Wenn der Impfstoff gefährlicher ist als die Krankheit

Ethan A. Huff
Den Menschen wird erzählt, ein Impfstoff werde sie schützen, wenn er in Wirklichkeit gefährlicher ist als die Masern selbst. Lange bevor es überhaupt einen Masernimpfstoff gab, galt die Ansicht, diese normalerweise leichte Kinderkrankheit gehöre zum Erwachsenwerden dazu, ähnlich wie die Windpocken bis heute.
mehr 

Wahrheit - das beste Mittel gegen kognitive Dissonanz

Jim Quinn
»In Zeiten der Täuschung ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit auszusprechen.« George Orwell
Jeden Monat veröffentlicht das Statistikbüro BLS des US-Arbeitsministeriums seinen Propagandabericht. Ohne eine Miene zu verziehen wird erklärt, wie wunderbar der amerikanische Arbeitsmarkt aussieht und dass die Arbeitslosenquote gerade einmal 5,5 Prozent beträgt. Nach jeder Veröffentlichung käuen die Cheerleader-Sprachrohre des BLS die gefälschten Zahlen in den Mainstream-Medien wieder und fordern uns auf, Aktien zu kaufen.
mehr 

Ron Paul: Dollar-Kollaps wird »sehr bald« die USA zerstören

Markus Gärtner
Aus dem Parlament hat er sich verabschiedet, von den Mikrofonen zum Glück noch nicht. Ron Paul, der 22 Jahre lang dem US-Kongress angehörte, warnt in einem neuen Video vor einer verheerenden Währungskrise. Diesmal, so Paul, werden nicht die Spekulations-Eskapaden von Banken sowie marode Hypotheken der Auslöser sein, sondern »sehr bald schon« ein Kollaps des Vertrauens in den Dollar.
mehr 

Journalisten-Mord: Politische Säuberung geht in der Ukraine weiter

Peter Harth
Washington-Marionette Poroschenko und seine Regierung rotten in der Ukraine offenbar die russlandfreundliche Opposition aus. Erst sterben viele Gefolgsleute von Ex-Präsident Janukowitsch - jetzt weitet sich die Hetzjagd auf alle aus, die gegen Kiews neue Machthaber sind. Der Journalist Oles Busina wird von zwei Maskierten hingerichtet, nachdem er die Zensur im Land kritisiert. Russlands Präsident Putin spricht von politischen Morden, vor denen der Westen die Augen schließt.
mehr 

Die Zocker-»Elite« - 278.000 Milliarden im Feuer

Michael Snyder
Gerade haben sie noch die jüngste Wirtschaftskrise ausgelöst, jetzt haben exakt diese Leute eine 278 000 Milliarden Dollar schwere Derivatebombe erschaffen, die uns jederzeit um die Ohren fliegen könnte. Wir sprechen hier über eine Blase von absolut unvorstellbarem Ausmaß und wenn die platzt, werden die Vereinigten Staaten die brutalste Wirtschaftskrise ihrer Geschichte erleben.
mehr 

Ernährung und Krebs: Erschütternde Zahlen

Janne Jörg Kipp
Krebspatienten sterben oft an Mangelernährung. Genauer gesagt: Über 25 Prozent aller Krebspatienten, so berichten Ärzte in Deutschland. Wenn gut 225 000 Menschen in Deutschland an Krebs erkranken, entspricht dies also 50 000 Sterbefällen, die auf Mangelernährung während einer Krebserkrankung zurückzuführen sind.
mehr 

+++ Köln-Fans vs. Lucke: SPD-Bundesvorstandler freut sich über Aggression gegen AfD-Chef +++ Generalkonsul: TTIP ist die Idee der Kanzlerin +++ »Mimimimi«: Linker Bundestagsabgeordneter bedankt sich bei Köln Fans für ihren Mut, AfD-Chef Lucke aus Zug zu werfen +++

Redaktion

mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen