Freitag, 17. April 2015


Abstimmung mit dem Möbelwagen: Einheimische haben die Schnauze voll

Udo Ulfkotte
Die harte D-Mark und der Schilling wurden durch eine Euro-Weichwährung abgelöst, sichere Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, Kindergärten, Schulen, Straßen und Krankenhäuser verkommen, die Kriminalität ist alltäglicher Begleiter auf allen Wegen und Geld im Überfluss ist in unseren Steuerkassen heute nur noch für Migranten da. Das hat Folgen, die noch keiner so richtig offen aussprechen will.

http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33
mehr 


http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33

Spekulationsblase Anleihen?: wo der Mainstream recht hat

Janne Jörg Kipp
Die Welt kommentiert heute das Verhalten von EZB-Präsident Draghi. Der Banker »beschwichtigt«, wo es nichts mehr zu beschönigen gibt. Ein so genanntes »Risiko« zeigt sich bereits in deutschen Staatsanleihen. Mehr als 70 Prozent bringen inzwischen negative Renditen. Wer kauft, zahlt drauf. Vor 15 Monaten lag dieser Anteil bei vier Prozent. Erneut ein Werbeargument für Edelmetall-Investitionen...
mehr 

»Der finale Sprung der Menschheit«: Das große Rätsel

Janne Jörg Kipp
Der Kopp-Verlag erhält weiterhin viele Rückmeldungen zum großen EvD-Kongress vom 11. und 12. April in Sindelfingen. Einer der bewegendsten Vorträge stammt von Peter Fiebag, der dem »finalen Sprung der Menschheit« auf der Spur war. Ein Beitrag, der viele Zuhörer nachdenklich werden ließ.
mehr 

Entrechten, destabilisieren, gefügig machen: Die »neue Weltordnung« wird vorbereitet

Markus Gärtner
Weltweit kommt es zu einer wachsenden Zahl von Protesten und Drohungen gegen Politiker. Die Spannungen, die sich dabei entladen, sind in vielen Fällen gewollt. Denn sie liefern der politischen Elite den Vorwand, einen Polizeistaat aufzubauen. Dieser soll die alte Ordnung sichern und Revolten eindämmen, wenn der große Finanz-Kollaps alles zum Einsturz bringt.
mehr 

Wie Sie Ihren Körper von Antibiotika entgiften

Joel Edwards
Wo wir gehen und stehen, sind wir von Antibiotika und anderen antimikrobiellen Substanzen umgeben. Auch wenn Sie es versuchen, Sie können ihnen kaum entkommen: Sie lauern in konventionell erzeugtem Fleisch, im Leitungswasser, in Seifen, Mundspülungen und in der Zahnpasta. Aber so schwer es auch ist, ihnen aus dem Weg zu gehen, die Mühe lohnt es allemal.
mehr 

Zinsen auf Griechenland-Anleihen schießen in die Höhe

Markus Gärtner
Anleger und Investoren an den Kapitalmärkten schreiben Griechenland jetzt offenbar ab. Die Rendite auf die zehnjährige Griechenland-Anleihe schoss am Donnerstag um elf Prozent auf knapp 13 Prozentpunkte nach oben. Je höher der Zinssatz, desto geringer die Erwartungen, dass das Land irgendwann seine Schulden abtragen kann. Gemessen an der aktuellen Zinskurve (siehe Grafik) haben viele zur Wochenmitte jegliche Hoffnung aufgegeben.
mehr 

Strafzahlungen für Kinderlose geplant

Udo Ulfkotte
Nicht nur in der rot-schwarzen Bundesregierung gibt es zahlreiche Überlegungen für neue finanzielle Abgaben. Über alle Parteigrenzen hinweg stößt derzeit hinter den Kulissen der Vorschlag auf Begeisterung, Kinderlose dauerhaft mit einem neuen Solidaritätszuschlag für Migranten zu belasten.
mehr 

Der »Störenfried«: Putin durchkreuzt Obamas Iran-Manöver

F. William Engdahl
Erneut haben es Wladimir Putin und seine Leute geschafft, Washingtons geopolitische Strategie zu durchkreuzen; dieses Mal im Kontext der geheimen bilateralen Verhandlungen mit dem Iran außerhalb der G5+1-Gespräche. Russland hat es in erstaunlichem Tempo geschafft, ein potenziell verheerendes politisches Manöver der USA zu entschärfen, das den Iran von einem Verbündeten Russlands zu dessen erbittertem Gegner machen würde. Wenn es dazu käme, wäre es ein schwerer Schlag für Russlands Widerstand gegen Washingtons Diktat.
mehr 

Zinsen, nicht Überzeugung: Japan wird größter internationaler Anleihe-Gläubiger der USA

Markus Gärtner
Japan hat die Chinesen als größter ausländischer Anleihe-Gläubiger der USA überholt. Beide Länder haben im jüngsten Berichtsmonat Februar laut dem US-Finanzministerium ihren Bestand an US-Anleihen abgebaut. China mit 16 Milliarden Dollar jedoch etwas schneller als Japan mit 14 Milliarden.
mehr 

+++ Sünden im Namen der Barmherzigkeit: Auswertung der Tröglitzer Bürgerversammlung und anderes +++ Linksextremismus: Herrmann kritisiert Verharmlosung linker Gewalt +++ Union verurteilt Grünen-Vorstoß zur Staatsbürgerschaft +++

http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen