Donnerstag, 29. Januar 2015

Warum sind in den letzten zwei Jahren so viele Wissenschaftler unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen?


Die Talkshows von ARD und ZDF: Vorzeige-Muslime in der Dauerschleife

Peter Harth
Die Muslime in den öffentlich-rechtlichen Talkrunden sind wortgewandt und liberal. Aber: Der Zuschauer fühlt sich langsam in der Dauerschleife. Bei ARDund ZDF kommen nämlich immer die gleichen »Islam-Experten« zu Wort. Warum? Die muslimische Gemeinschaft spiegeln sie nicht wider. Eher sollen wohl die Ängste der Deutschen vor einer Islamisierung zerstreut werden
mehr 

Droht in Österreich ein neues Banken-Debakel?

Redaktion
Große Nervosität bei Aktionären und Anleihebesitzern der österreichischenRaiffeisen Bank International (RBI). Das stark in Osteuropa und Russland engagierte Geldhaus, dessen Geschäfte bis ins Leasing, die Vermögensverwaltung sowie Fusionen und Übernahmen reicht, kämpft gegen große Probleme in Russland und der Ukraine.
mehr 

Der Rachen der Bestie: Geheimnisse im Gum-Nebel

Andreas von Rétyi
Eine neue Aufnahme des Very-Large-Telescope der Europäischen Südsternwarte zeigt eine rätselhafte Struktur im gigantischen Gum-Nebel, rund 1300 Lichtjahre von uns entfernt. Weltraumforscher haben nur eine vage Vorstellung davon, was dort vor sich geht.
mehr 

Griechenland leitet strategische Neuorientierung in Richtung Russland ein

Tyler Durden
Zehn Tage vor dem deutlichen Sieg der griechischen Partei und vehementen Gegnerin der Sparpolitik Syriza bei den Parlamentswahlen am vergangenen Sonntag hatten wir darauf hingewiesen, Russland habe Griechenland einen bescheidenen Vorschlag unterbreitet: Wendet Euch von Europa ab, das Euch ja ohnehin verachtet, und wir werden Eure Landwirtschaft unterstützen, indem wir Euch gegenüber unser Importverbot aufheben.
mehr 

Die größte Kapitalvernichtung aller Zeiten

Markus Gärtner
Nicht nur Lebensversicherungen sind jetzt brandgefährlich. Die Europäische Zentralbank ist zu einem Casino geworden, wo Roulette mit dem Geld der Sparer gespielt wird.
mehr 

Der Ausbau der neuen russisch-chinesischen Beziehung

F. William Engdahl
Während die Obama-Regierung geradezu besessen bemüht ist, die EU - die darüber immer weniger erfreut ist - für weitere Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu gewinnen, manövriert Präsident Putin Washington auf sehr geschickte Weise aus. Anstatt sich auf die Provokationen von USA und NATO in der Ukraine zu fixieren, knüpft Russland engere strategische Verbindungen zur Volksrepublik China, der zweiten großen eurasischen Landmacht. Dabei bettelt Putin aber keinesfalls in Peking um Geld, sondern beide Partner bauen ein strategisches Gegengewicht gegen eine wildgewordene angloamerikanische Elite, der die Macht entgleitet.
mehr 

Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit - stärken Sie drei wichtige Systeme Ihres Körpers

Derek Henry
Zu verstehen, wie unser Körper aufgebaut ist und wie er arbeitet, das kann schwierig und frustrierend sein. Es gibt zwar genügend Informationen, doch die sind schlecht organisiert und bruchstückhaft, sodass es schwerfällt, sie zusammenzufügen.
mehr 

Warum sind in den letzten zwei Jahren so viele Wissenschaftler unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen?

J. D. Heyes
In den letzten zwei Jahren sind mehrere Wissenschaftler unter mysteriösen Umständen gestorben. Der letzte war ein NASA-Experte für Robotertechnik, der an Raumfahrtmissionen mitgearbeitet hatte. Wie die britische Tageszeitung Daily Mail meldete, handelt es sich um Alberto Behar (47) aus Scottsdale in Arizona, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Das von ihm selbst gesteuerte Kleinflugzeug war kurz nach dem Start abgestürzt und auf einer Straßenkreuzung in Los Angeles zerschellt.
mehr 

+++ Alice Schwarzer: Ende der »falschen Toleranz« +++ Getöteter Flüchtling Ein falscher Verdacht mit Folgen +++ Anleger verkaufen Aktien und Anleihen - Tsipras stellt Pläne vor: Griechenlands Finanzmärkte brechen ein +++

Redaktion

mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen