Mittwoch, 28. Januar 2015

Das brutale Geschäft mit der Organspende


Multikulti in Berlin: Türke verbrennt 19-Jährige schwangere Deutsche

Udo Ulfkotte
Für die Lügenpresse und unsere Gerichte sind deutsche Menschen zweiter Klasse. Man kann das derzeit mal wieder gut belegen. In Berlin sollen Neuköllner Türken eine 19 Jahre alte hochschwangere Deutsche lebend verbrannt haben. Und unsere Politiker und Leitmedien schauen mal wieder einfach weg. Klar ist auch schon jetzt: Natürlich werden die Täter einen Islam-Strafrabatt bekommen.
mehr 

Dumm, dümmer, deutsch - das Dauerdrama

Christian Wolf
»Geschichte ist eine Lüge, auf die man sich geeinigt hat«

»Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie«

(Napoleon I. Bonaparte)
»Die Merkelregierung versucht den Frieden in Europa zu bewahren.« Tut sie nicht. »Das deutsche Kaiserreich hat die Hauptschuld am Ausbruch des Ersten Weltkriegs.« Hat es nicht. »Die Rente ist sicher.« Sicher nicht. Folgen Sie mir auf eine kleine Reise in die Zeit Ihrer Eltern und (Ur-) Großeltern. Erleben Sie Ereignisse mit deren Augen, statt als besserwisserischer »Demokrat« zurückzublicken. Danach können Sie weiter Ihren Schrebergarten auf Vordermann bringen und Ihre Gartenzwerge polieren. Oder aufwachen.
mehr 

Schwierige Verhandlungen nach der Wahl in Griechenland

Markus Gärtner
Alexis Tsipras und seine Linksallianz Syriza sind der Sieger der Wahl in Griechenland. Für eine absolute Mehrheit der Sitze im Parlament hat es bei 36 Prozent der Stimmen jedoch nicht gereicht, obwohl nach griechischem Wahlrecht die Partei mit den meisten Stimmen 50 Sitze »Bonus« dazubekommt.
mehr 

Der Raketenbeschuss von Mariupol: Kiews jüngster Angriff unter falscher Flagge?

Stephen Lendman
Da es bereits zuvor zu Angriffen Kiews unter falscher Flagge gekommen ist, liegt der Verdacht nahe, dass auch der jüngste Raketenangriff auf Mariupol in diese Kategorie gehört. Es bleibt abzuwarten, was weitere Ermittlungen enthüllen werden. In den vergangenen Monaten der Kämpfe versuchte Kiew immer wieder, den Donbass-Selbstverteidigungskräften die Schuld für von der ukrainischen Regierung begangene Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zuzuschieben. Dazu gehörten schreckliche Abscheulichkeiten wie der Einsatz von Streubomben, chemischer und anderer verbotener Waffen sowie nicht zuletzt der Abschuss des Passagierflugzeugs MH17.
mehr 

Luef, der Lügner: Wie der Witz eines SZ-Journalisten zum Eigentor wird

Peter Harth
Ein Redakteur des Süddeutschen Verlags macht sich über den Kopp-Verlag, das Buch »Gekaufte Journalisten« und das Wort »Lügenpresse« lustig. Die Ironie dabei: Er verdreht die Wahrheit und wird selbst ein Lügenjournalist. Ist das nur Dummheit oder schon bewusste Manipulation der Öffentlichkeit?
mehr 

»Exodus« - Wie viel Einwanderung ist angemessen?

Markus Gärtner
Der britische Ökonom Paul Collier hat ein Buch vorgelegt, mit dem er versucht, die Debatte über Einwanderungspolitik zu entgiften. Mit Exodus - Warum wir Einwanderung neu regeln müssen, gelingt eher das Gegenteil. Aber das liegt mehr an der fehlenden Debatte als an dem gut geschriebenen Buch.
mehr 

Das brutale Geschäft mit der Organspende

Markus Gärtner
Wer außerhalb Deutschlands in einem EU-Land Urlaub macht und dort stirbt, dem können bei einem plötzlichen Tod auch gegen den Willen der Angehörigen Organe entnommen werden. Die meisten Urlauber wissen das nicht. Denn es gelten dort völlig andere Regeln als in Deutschland.
mehr 

Lebensmittelknappheit in Venezuela: Hungrige Menschen übernachten vor Geschäften

J. D. Heyes
Unter der sozialistischen Regierung in Venezuela verschlechtern sich die Lebensbedingungen der Menschen - und die führenden Politiker leugnen weiterhin, dass ihre Politik der Grund dafür ist. Die wirtschaftliche Lage ist mittlerweile so schlecht, dass die Regierung das Militär - das Militär - einsetzt, um sicherzustellen, dass hungrige und bedürftige Bürger in den Läden nicht zu viel kaufen (wenn es dort überhaupt Waren und Lebensmittel gibt, was immer seltener der Fall ist).
mehr 

Sie leiden unter Schmerzen? Versuchen Sie statt Ibuprofen diese natürlichen Alternativen

Jonathan Benson
Schmerzen sind das Mittel, mit dem Ihr Körper signalisiert, dass etwas nicht stimmt. Vielen Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden, scheint nur die ständige Einnahme von Schmerzmitteln Linderung zu verschaffen. Der Rat vieler Schulmediziner lautet, bei Bedarf einfach nur ein paar Aspirin oder Ibuprofen zu schlucken und weiterzumachen wie gewohnt. Aber hilft das tatsächlich und ist es unbedenklich?
mehr 

PEGIDA am Sonntag endet mit geschätzt 18.000 Teilnehmern

Redaktion
Das Organisationsteam der PEGIDA in Dresden hat sich wegen der am Montag geplanten Großveranstaltung »offen und bunt - Dresden für alle!« kurzfristig dazu entschieden, ihren Abendspaziergang auf den heutigen Sonntag vorzuverlegen, da viele PEGIDA-Teilnehmer auch gerne an der Gegenkundgebung mit den unzähligen Gratiskonzerten teilnehmen wollten. KOPP Online übertrug die Liveschaltung von Ruptly-TV im Videostream ab ca. 13.30 Uhr und begleitete die Liveübertragung mit einem aktuellen Nachrichtenticker rund um die Geschehnisse in Dresden.
mehr 

Nüchterne Analyse der Fakten oder Fehltritt: Polizeigewerkschafter entschuldigt sich bei Antifa

Torben Grombery
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) in der Domstadt Köln, Winfried Kaspar, hat sich für einen kritischen Kommentar auf der Seite seines Verbandes beim sozialen NetzwerkFacebook bei der linksextremistischen Antifa entschuldigt. Ein Grund dafür könnte sein, dass derselbe DPolG-Kaspar auch im Kreisvorstand des Deutschen Beamtenbundes (DBB) in Köln sitzt, welcher wiederum mit der Initiative »Arsch huh« und »Kein Veedel für Rassismus« im Bündnis »Köln stellt sich quer« paktiert.
mehr 

Schlussverkauf bei den Mainstream-Medien: Leser verzweifelt gesucht

Peter Harth
Der Mainstream-Journalismus verliert noch mehr Leser. Die neuen Auflagenzahlen brechen alte Minusrekorde. Bild-Chef Diekmann freut sich, dass es in zehn Jahren keine gedruckte Bild mehr geben dürfte. Andere Chefredakteure machen den eigenen Untergang zur Seifenoper oder beschäftigen sich mit Saugrobotern. Die gibt es jetzt bei jedem Abo.
mehr 

Das Karstädt-Protokoll: Parasiten - die neuen Freunde des Menschen

Uwe Karstädt
Ihr Name ruft bei den meisten Menschen Ekel hervor. Würmer und andere Parasiten meiden wir wie der Teufel das Weihwasser. Doch vielleicht müssen wir umdenken: Parasiten werden schon in naher Zukunft unser Freund und Helfer gegen schwere Krankheiten sein. Die bislang unerwünschten Parasiten im menschlichen Darm sind für die moderne Medizin die Hoffnungsträger im Kampf gegen Immunkrankheiten wie Allergien, Morbus Crohn oder Multiple Sklerose. Untersuchungen haben ergeben, dass diese Krankheiten dort kaum auftreten, wo Parasiten weit verbreitet sind - wie zum Beispiel in Entwicklungsländern. Das Karstädt-Protokoll über den Fluch und Segen, der von Parasiten ausgeht.
mehr 

Pop! Goes the Weasel?

F. William Engdahl
In meiner Kindheit in Amerika gab es ein kleines Lied mit dem Refrain: »Pop! Goes the Weasel«. Ein Vers war:
»A penny for a spool of thread,  A penny for a needle -
That?s the way the money goes, Pop! Goes the weasel.«
Eine grobe deutsche Übersetzung wäre:
»Ein Pfennig für eine Spule Faden, Ein Pfennig für eine Nadel -
So geht das Geld dahin, Pop! Weg ist?s.«
Das »Weasel«, jene Fracking-Revolution in den USA mit dem Schiefergas- und Schieferölboom, auf die die Obama-Regierung setzte, als sie die Politik des radikalen Regimewechsels in OPEC-Staaten der islamischen Welt riskierte, macht »pop«, das Geld geht dahin?
mehr 

Wisnewski: Aktenzeichen MH17 gelöst?

Redaktion
Einer der besten Rechercheure seiner Zunft hat sich des MH17-Rätsels angenommen: Des Absturzes von Malaysian Airlines Flug MH17 am 17. Juli 2014. Bereits hier auf der KOPP-Seite hat Autor Gerhard Wisnewski das Geschehen seit Sommer 2014 von Anfang an beobachtet und aufsehenerregende Artikel darüber verfasst. Für Wisnewski ist das Rätsel MH17 nun »weitgehend gelöst«. In seinem neuen Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2015 hat er weitere brisante Ergebnisse vorgelegt. Hier Auszüge daraus:
mehr 

Mehr Islam in Funk und Fernsehen: Der Koran-Vers zum Freitag

Peter Harth
Nach dem islamistischen Terror-Anschlag auf Charlie Hebdo bringt der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine muslimische Sendung ins Programm. Zielgruppe sind die Deutschen, die man so gegen »populistische Rattenfänger [?] immunisieren« will. Pikant: Dort finden »konservative Muslime« und der »radikale« Islam eine Plattform. Der Start ist schon im März.
mehr 

Das Lügen-Imperium schlägt zurück - und trifft sich selbst!

Oliver Janich
Der Niedergang der Massenmedien scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Wie ein angeschlagener Boxer schlägt der Mainstream um sich und bleibt dabei stets unter der Gürtellinie.
mehr 

Löcher in der Matrix - Wer hat Angst vor der Deflation?

Redaktion
Im Folgenden übernehmen wir einen Beitrag des Magazins Smart Investor. Dort erscheinen immer freitags die »Löcher in der Matrix«, in denen Erstaunliches und Schräges aus der Welt der Mainstreammedien thematisiert wird.
mehr 

In dubio pro Fiskus: Wie das Finanzamt Bürger ausquetscht

Michael Brückner
Der Mittelstand wird abgezockt, damit der Finanzminister seine »schwarze Null« erreicht. Einem ledigen Durchschnittsverdiener verbleiben nur noch 50 Cent von jedem verdienten Euro. Das hat jetzt sogar die EU auf den Plan gerufen. Und während die Behörden immer konsequenter gegen Steuersünder vorgehen, rechnen sich US-Konzerne in Europa künstlich arm. EU-Länder wie die Niederlande und Luxemburg sind ihnen dabei behilflich.
mehr 

Monsantos trojanisches Pferd auf den Weiden der EU

F. William Engdahl
Monsanto hat es geschafft, ein trojanisches Pferd in die Europäische Union zu schleusen. Unter großem Beifall von GVO-Befürwortern und -Gegnern gleichermaßen wurde ein fauler Kompromiss erzielt, wonach einzelne Regierungen in Zukunft selbst entscheiden können, ob sie gentechnisch veränderte (GV-) Pflanzen in ihrem Land genehmigen oder nicht. Das Bundesumweltministerium kündigte ein vollständiges Verbot für genmanipulierte Pflanzen auf heimischen Äckern an.
mehr 

Enge Begegnung zum Monatsende: Heller Asteroid rast nahe der Erde vorbei

Andreas von Rétyi
In der Nacht vom 26. auf den 27. Januar gelangt ein großer Asteroid in Erdnähe. Mit mindestens 450 Metern gilt er als einer der mächtigsten Brocken, die innerhalb der letzten Jahre an der Erde vorbeirasten. 2004 BL86, so sein Name, wird uns zwar nicht zur Gefahr, verdeutlicht aber die durch solche Objekte weiterhin bestehende Bedrohung.
mehr 

+++ Feuilleton-FAZke linksgrün vor Wut: »Gabriels Pegida-Sprechstunde: Für ein Bier die Ehre der Politik verspielt« +++ Bestialischer Mord an Schwangerer löst Entsetzen aus +++ »Ihr könnt mir nichts! Ich bin Migrantin!«: Wirbel um Hagener CDU-Bundestagsabgeordnete Cemile Giousouf +++

Redaktion

mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen