Mittwoch, 4. Februar 2015

Von Big Pharma unterdrücktes Dokument beweist: Impfstoffe verantwortlich für plötzlichen Tod


Gipfel der Grausamkeit: Islamischer Staat verbrennt Geisel bei lebendigem Leib und filmt in HD-Qualität

Torben Grombery
Wer die schrecklichen Bilder der brutalen Massenhinrichtungen von »Ungläubigen« durch die islamistische Terrorgruppe Boko Haram in Nigeria oder der Enthauptungen des Islamischen Staats (IS) im Irak kennt, der musste annehmen, den Gipfel des Schreckens gesehen zu haben. Das alles hat der IS jetzt mit der Verbrennung einer jordanischen Geisel bei lebendigem Leib in einem Metallkäfig vor laufender Kamera in den Schatten gestellt. Jordanien antwortet mit der Exekution zweier Islamisten.
mehr 

NSU-Affäre: War das Nagelbombenattentat in der Keupstraße eine Geheimdienstmission?

Falk Schmidli
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Die offizielle Version des Nagelbombenattentats in der Keupstraße passt weder zu den Zeugenaussagen noch zu den Ermittlungsakten. Und warum wurde der Öffentlichkeit eigentlich das zweite Fahrrad verschwiegen?
mehr 

Jenseits des Trifidnebels: Entdeckungen im Unsichtbaren

Andreas von Rétyi
Die Europäische Südsternwarte ESO meldet heute interessante neue Beobachtungen des Trifidnebels, eines schon lange bekannten Himmelsobjekts - diesmal aber erscheint er in ganz anderem Licht. Oder besser gesagt: Er verschwindet ...
mehr 

Enttarnte Lügen in der Wohlfühlrepublik: »Hier gilt kein deutsches Recht«

Udo Ulfkotte
Als im Jahre 2009 das Buch Vorsicht Bürgerkrieg! veröffentlicht wurde, in welchem alle deutschen Stadtviertel genannt wurden, in denen die deutsche Polizei den Rechtsstaat langsam aufgeben muss, da hagelte es empörte Kritik. Inzwischen hat die Realität das Buch längst überholt.
mehr 

Betrug als Kunstform: Der Schuldenplan aus Griechenland

Markus Gärtner
Griechenlands neuer Finanzminister Giannis Varoufakis hat seine Europa-Tour für Gespräche mit Gläubigern in Paris und London begonnen. Heute trifft er EZB-Chef Mario Draghi. Öffentliche Statements sind aber nicht geplant. Nach dem Treffen mit dem Griechen bezeichnete der britische Schatzkanzler George Osborne das Schulden-Geschacher zwischen Athen und der Euro-Zone als das »größte Risiko für die Weltwirtschaft«. Das klang nach einem dicken Desaster.
mehr 

Von Big Pharma unterdrücktes Dokument beweist: Impfstoffe verantwortlich für plötzlichen Tod

Jonathan Benson
Ein italienisches Gericht hat ein bislang klassifiziertes Dokument veröffentlicht, das beweist, dass Impfstoffe zum Tod führen können - und dass Impfstoffhersteller nicht wollen, dass Sie dies erfahren. Ein 1271 Seiten langer Bericht, der auf der Website der U.S. National Library of Medicine (NLM) veröffentlicht wurde, enthüllt, dass bestimmte Mehrfachimpfstoffe bei Kindern zum plötzlichen Kindstod führen können. Der Hersteller hat dies jedoch in offiziellen Sicherheitsberichten verschleiert.
mehr 

Spektakuläres Szenario: Raum-Zeit-Tunnel in unserer Galaxis?

Andreas von Rétyi
Zu den faszinierendsten Objekten im Weltraum zählen zweifellos die Schwarzen Löcher. Über sie wurde viel geforscht und spekuliert, auch wenn es um Möglichkeiten geht, sie als Verbindungstunnel durch die Raumzeit zu nutzen. Kürzlich haben Astrophysiker eine Studie präsentiert, derzufolge ein solcher Tunnel, auch als »Wurmloch« bezeichnet, in unserer Galaxis existieren könnte.
mehr 

Obdachlosigkeit in Amerika: Seattle plant die Einrichtung von drei Zeltstädten

Jennifer Lilley
Um die wachsende Zahl der Obdachlosen in den Griff zu bekommen, die für Pendler und Einwohner von Seattle immer mehr zur Belastung werden, drängt Bürgermeister Ed Murray darauf, drei Zeltstädte einzurichten. Sie würden den Obdachlosen eine Zuflucht gewähren und sie gleichzeitig von Bürgersteigen und Plätzen fernhalten.
mehr 

+++ Sigmar Gabriel: »Es gibt ein demokratisches Recht darauf, rechts zu sein« +++ Ratingagentur Moody´s: Deutsche Lebensversicherer vor dem Kollaps +++ Einsichten in Genderforschung: »Da tun sich Abgründe auf« +++

Redaktion

mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen