Freitag, 14. November 2014

http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33

Biografen-Zoff: Kohl siegt gegen Schwan, Buchnachfrage steigt

Redaktion
Altkanzler Helmut Kohl hat in der Schlammschlacht gegen seinen früheren Ghostwriter einen juristischen Etappensieg errungen. Das Landgericht in Köln hat entschieden, dass der ehemalige Kohl-Biograf Schwan die meisten der umstrittenen 115 Kohl-Zitate in dem Buch - Vermächtnis - Die Kohl-Protokolle - nicht mehr veröffentlichen darf.
weiter lesen

hier gehts weiter


Schüler lernen Surfen: »Die Regierung hat immer recht«

Gerhard Wisnewski
Preisfrage: Woran erkennt man eigentlich eine vertrauenswürdige Website? Na, ganz einfach: daran, dass sie von der Regierung, irgendeinem Ministerium oder einer »überregionalen Tageszeitung« stammt. Sie lachen? Sollten Sie aber nicht. Denn genau das wird heutzutage den Schülern an unseren Schulen eingebläut. So steht es jedenfalls in einem Handzettel über das richtige Internetsurfen, der kürzlich an einem Münchner Gymnasium verteilt wurde...
hier weiter lesen:

Massive Goldkäufe: Bereitet sich Russland auf einen längeren Wirtschaftskrieg vor?

Markus Gärtner
Der neue Bericht des World Gold Council für das Quartal bis September enthält eine brisante Information: Russland kaufte in diesem Zeitraum 55 Tonnen Gold. Das war über die Hälfte dessen, was die Notenbanken rund um den Globus zu ihren Reserven hinzufügten.
hier weiter lesen

Neue Radardaten zeigen, dass noch weitere Flugzeuge vor dem Absturz Kurs auf Flug MH17 nahmen

Redaktion
Aus neuen Radardaten, die vom russischen Beratungsunternehmen für Flugsicherheit Aviation Safety veröffentlicht wurden, geht hervor, dass sich beim Absturz des Fluges MH17 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines am 17. Juli im Osten der Ukraine Militärflugzeuge in der Nähe aufhielten. Das Beratungsbüro legte eine Karte vor, auf der die Daten einer Radarstation in der russischen Stadt Rostow in der Nähe der ukrainischen Grenze kurz vor und etwa 20 Minuten nach dem Absturz von MH17 eingetragen sind.
hier weiter lesen

Mainstream-Massaker: Das Sterben im Blätterwald geht weiter

Redaktion
Die schier endlose Schwindsucht bei den Leitmedien geht weiter. Und zwar auf beiden Seiten des Atlantiks. Davon zeugen in dieser Woche zwei gewichtige Nachrichten. Die Erste: Nach lediglich zwei Jahren macht der US-Konzern Dow Jones, die deutsche Version des Wall Street Journal, dicht. Und die zweite Nachricht: Die Zuschauerzahlen des US-Senders CNN fielen am Montag zur besten Sendezeit (»Prime Time«) ab 21 Uhr auf den niedrigsten Stand in einem Vierteljahrhundert.
hier weiter lesen:

Lagarde macht Pippilotta: IWF-Chefin will Schulden der EU wegzaubern

Redaktion
Wenn Zweijährige wollen, dass sie nicht gesehen werden, machen sie einfach die Augen zu. Wenn ausgewachsene Politiker und Chefs internationaler Organisationen horrende Schulden loswerden - aber nicht sparen - wollen, definieren sie einfach Schulden-Obergrenzen um.
hier weiter lesen:

So manipulieren dubiose PR-Fachleute Menschenmassen

Udo Ulfkotte
Es gibt PR-Agenturen, die darauf spezialisiert sind, die Bürger so zu beeinflussen, wie Unternehmen oder Regierungen es gerade brauchen. Die Bürger bezahlen dann über Steuergelder ihre eigene Gehirnwäsche.
hier weiter lesen:

Heilkräuter und natürliche Mittel für erholsamen Schlaf

Michael Edwards
Da liegen Sie im Bett und starren auf die Decke oder - schlimmer noch - auf die Uhr. Minutenlang, stundenlang. Sie zählen die Stunden bis zum Aufstehen. Noch sechs Stunden, fünf, vier. Wieder einmal können Sie nicht schlafen, obwohl Körper und Geist völlig erschöpft sind.
hier weiter lesen

Obamas Geheimabkommen wäre der wichtigste Schritt hin zu einem Eine-Welt-Wirtschaftssystem

Michael Snyder
Barack Obama handelt heimlich das größte internationale Handelsabkommen der Geschichte aus und die Mainstreammedien in den USA ignorieren das nahezu vollständig. Tritt dieser Vertrag in Kraft, wäre es der bislang wichtigste Meilenstein auf dem Weg zu einem weltweit einheitlichen Wirtschaftssystem. Der Name dieses Vertrags ist »Transpazifische Partnerschaft« (TPP) und sein Inhalt ist so geheim, dass nicht einmal der Kongress weiß, was drinsteht.
hier weiter lesen

+++ Flüchtlinge in Berlin: Privatwohnungen gesucht +++ Kinderpornografie, Grooming, Mobbing: Bundestag beschließt schärferes Sexualstrafrecht +++ Schwulenhass ist Rassismus: Neue Gesetzesinitiative in der hier zu den Berichten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen