Dienstag, 2. Dezember 2014

Anschläge geplant, sind es wirklich Terroristen oder kommt es aus den eigenen Reihen?

PEGIDA in Dresden: Abfuhr an die Tagesthemen

Torben Grombery
Es ist schon erstaunlich: 8000 Menschen sind auf der gestrigen PEGIDA-Kundgebung in Dresden gegen die Islamisierung Deutschlands und für den Erhalt ihrer Heimat auf die Straßen gegangen. Die schon seit Wochen auch deswegen im Vollpanikmodus befindlichen Gutmenschen haben eigens ihr Flaggschiff entsandt - die Tagesthemen. Doch auch deren willfährige Helferlein mussten mit »blutiger Nase« wieder abziehen.
mehr 

http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33

Zündschnur auf der Zielgeraden: Der Nachrichtenfluss offenbart eine Welt auf dem Zahnfleisch

Markus Gärtner
Die Mega-Nachrichten kommen fast schon im Minutentakt. Sie künden alle davon, dass unsere Welt mit explodierenden Schulden, dümpelndem Wachstum, korrumpierter Politik und wachsender Wut im Wahlvolk am Rande des Erträglichen angekommen ist. Wie weit ist es bis zum Kliff? Das kann niemand sagen. Aber es riecht quasi so, als hätte das Grande Finale begonnen.
mehr 

Islamisten planen Weihnachten Anschläge mit fünf Flugzeugen

Redaktion
Wie Sicherheitsexperten gegenüber der britischen Sonntagszeitung Sunday Express erklärten, sind »aktuell und real« muslimische Terrorbombenanschläge in Europa in Vorbereitung. Die Behörden erwägen als Gegenmaßnahme ein generelles Verbot von Handgepäck, heißt es weiter. »Uns wurde berichtet, dass vor Weihnachten fünf Flugzeuge in spektakulären Anschlägen angegriffen werden sollen. Sie warten schon lange auf eine passende Gelegenheit«, sagte ein hochrangiger Flughafen-Sicherheitsexperte der Zeitung, »Wir haben es mit vielen Bedrohungsszenarien zu tun, aber dieses hier hätte beinahe dazu geführt, dass das Fluggepäck aller Fluglinien ausgesondert worden wäre. Die Bedrohung ist immer noch aktiv und real.«
mehr 

E.ON folgt der Energiewende: Größter Firmensplit in der Geschichte hat auch politische Gründe

Markus Gärtner
In großen Konzernen rund um den Globus wuchert der Spaltpilz. Jetzt hat es Deutschland erwischt, mit massiven Folgen. In der radikalsten und schärfsten Zäsur der deutschen Wirtschaftsgeschichte spaltet sich der 28 Milliarden Euro teure - und mit 31 Milliarden Euro verschuldete - Energie-Riese E.ON in zwei Teile auf.
mehr 

Schilder-Krieg im hohen Norden: Spaghettimonster von Satire-Pfarrer erzürnt die Mainstream-Kirchen

Redaktion
Noch mehr Religionsstreit mitten in Deutschland. In Templin liefert sich der Aktivist Rüdiger Weida einen Schlagabtausch mit den christlichen Kirchen, weil er auf Schildern für die »Nudelmessen« seiner Satire »Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters« wirbt. Die Schilder rufen zur Teilnahme an den freitäglichen Messen jeweils um zehn Uhr auf.
mehr 

Sonnenlicht gibt uns nicht nur Vitamin D, sondern bremst auch Gewichtszunahme und hilft bei Diabetes

David Gutierrez
Gesundheitsexperten betonen schon seit Jahren, wie wichtig es ist, den Vitamin-D-Spiegel im Blut hoch zu halten, nicht nur zum Schutz vor Knochen- und Zahnkrankheiten, sondern auch vor Autoimmunerkrankungen, Krebs und vielen anderen chronischen Krankheiten. Doch anstatt den Menschen zu raten, mehr Zeit in der Sonne zu verbringen, empfahlen sie bisher häufig die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels.
mehr 

Ein erneuter Blick auf Ferguson

Dr. Paul Craig Roberts
Als die Anklagejury darüber beriet, ob der Polizist Darren Wilson wegen Mordes an Michael Brown angeklagt werden sollte, blieben die richtigen Fragen (größtenteils) außen vor.
mehr 

+++ »System erledigt sich selbst« - Jetzt selbst Blüm: Die Rente ist nicht mehr sicher +++ Neue Nahrung für Entführungsthese - Pilot bestätigt: Malaysia Airlines MH 370 war fernsteuerbar +++ EuGH-Urteil: Asylgrund Homosexualität darf überprüft werden +++

http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&idx=1&affid=33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen