Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Diktatur wird immer weiter ausgedenhnt!


Deutsche flüchten zu VK.com: Verfassungsschutz beobachtet jetzt den russischen Facebook-Klon

Markus Mähler
Russland heißt unsere Meinungs-Flüchtlinge willkommen: Weil das deutsche Facebook nach Druck von oben immer schärfer zensiert, werden seine Nutzer ins Exil getrieben. Sie wandern zum russischen Facebook-Klon VK.com ab. Das missfällt dem Verfassungsschutz: Er muss »NPD-Erwin« und seine »Netznazis« jetzt im digitalen Internet-Ausland beobachten. Abgehauen sind aber noch ganz andere - weil unsere Meinungsfreiheit dank Parteibetrieb und Leitmedien im Wachkoma liegt.
mehr 

Migration als Mittel der Außenpolitik: Die Nötigung richtet sich meist gegen Demokratien

Markus Gärtner
Angela Merkel weilt zu Wochenbeginn in Ankara. Sie hat mit Ministerpräsident Davuto?lu gesprochen und gab am frühen Nachmittag ein Statement, das in deutschen Massenmedien noch Wellen schlagen wird. Vorausgesetzt, die Leitmedien trauen sich diese politisch unkorrekte Wiedergabe. Merkel in ihrem Presse-Statement: »Wenn wir illegale Einwanderung eindämmen wollen, müssen wir auch legale Kontingente vereinbaren.« Das ist das versteckte Eingeständnis, dass wir in Deutschland doch eine Obergrenze brauchen.
mehr 

»Luxus-Asyl« für Immigranten bezugsfertig

Birgit Stöger
»The Peoples Projekt«. So lautet der Name des als »Luxus-Asyl« bekannt gewordenen Reihenhaus-Neubau-Projektes eines findigen Immobilienentwicklers. Er hat für Immigranten in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental sechs nagelneue Reihenhäuser errichtet. In dieser Woche wurde der »menschenwürdige Wohnraum« medienwirksam an die »neuen Bewohner übergeben«.
mehr 

»Wunschdenken« - Thilo Sarrazin bringt sein neues Buch

Markus Gärtner
Thilo Sarrazin legt sein mit Spannung erwartetes neues Buch vor. Ab dem 18. April will der DVA Verlag (Verlagsgruppe Random House) das Werk mit dem Titel »Wunschdenken« ausliefern. Das hat die Redaktion von Kopp Online exklusiv erfahren. Nach dem Bestseller »Deutschland schafft sich ab« wird der Ex-Bundesbank-Vorstand und ehemalige Berliner Finanzsenator auch in diesem Buch jede Menge brisante Fragen stellen und Politikversagen aufzeigen.
mehr 

Abschiebe-Skandal: Linksgrüne Landespolitiker untergraben Bundesrecht

Torben Grombery
Im Monat Januar 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) insgesamt 52 103 Asylanträge gestellt - ein Anstieg von 108,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat (25 042). Im Jahr 2015 wurden von 200 000 Ausreisepflichtigen rund 21 000 Ausländer in der Zuständigkeit der 16 Bundesländer abgeschoben: Linksgrüne Ideologie bricht Bundesrecht - ein Atlas über den sicheren Aufenthalt für Illegale.
mehr 

Schwarze Löcher: Energiequellen der Zukunft?

Andreas von Rétyi
Der britische Physiker Stephen Hawking spekuliert gerne. In einer aktuellen Vorlesung schilderte er kürzlich nun seine Gedanken zur Möglichkeit, Schwarze Löcher irgendwann als schier unerschöpfliche Energiequelle anzuzapfen. Eine spannende Idee, die auf moderner Wissenschaft basiert. Aber gibt es nicht vielleicht leichter zugängliche Quellen für »ewige Energie«? Schon heute sind einige Forscher davon überzeugt.
mehr 

»KOPP-Gate«: Deutsche Bahn kann Plakatestopp nicht begründen / Teil 3

Gerhard Wisnewski
Der Angriff auf Bücher und Verlage hat in Deutschland eine unrühmliche Tradition: 592 Werbeplakate des KOPP Verlages ließen Deutsche Bahn und Hamburger Hochbahn im Januar 2016 abhängen beziehungsweise überkleben. Gerade in Deutschland sollte man so etwas aber lieber nicht leichtfertig tun, sondern gute Gründe dafür haben. Auf eine ausführliche Anfrage hin konnte die Pressestelle der Deutschen Bahn aber keine Begründung für den KOPP-Plakatestopp liefern. Was wieder einmal beweist, dass deutsche Staatsfirmen mindestens so zugeknöpft sind wie der Staatsrat der Volksrepublik China: Jede Menge Willkür, aber keine Antworten.
mehr 

Schon lange prophezeit: Der russisch-türkische Krieg

Peter Orzechowski
Voller Sorge entdecken immer mehr Menschen die Übereinstimmung von Prophezeiungen mit den aktuellen politischen Entwicklungen - ich habe auf dieser Webseite wiederholt darauf hingewiesen. Von einem Leser bekam ich jetzt die folgende Information.
mehr 

Petry darf im Augsburger Rathaus sprechen

Birgit Stöger
Dem ursprünglich durch einen Eilantrag der linken Stadträte angeregte Hausverbot, das die Rede der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry am 12. Februar im Augsburger Rathaus verhindern sollte, wurde am Montag nach Ablauf eines an die AfD gerichteten Ultimatums durch den Augsburger Oberbürgermeister Kurz Gribl (CSU) entsprochen. Gribl sprach eine generelle Nutzungsuntersagung aus. Die beiden AfD-Stadträte reichten beim Verwaltungsgericht einen Eilantrag ein. Am Mittwoch entschied nun das Gericht, dass das verhängte Hausverbot gegen Frauke Petry nicht zulässig ist. Somit sind Augsburgs Oberbürgermeister Gribl und jene, die durch ein Verbot den politischen Diskurs unterbinden wollten, krachend gescheitert.
mehr 

Nordafrikanische Intensivtäter machen Staatsversagen deutlich

Stefan Schubert
Schwere Straftaten von nordafrikanischen Tätern wurden in den Mainstreammedien erst nach den massenhaften sexuellen Übergriffen in Köln, Hamburg und Stuttgart, thematisiert. Dabei treiben die Kriminellen aus dem Maghreb schon seit Jahren ihr Unwesen in Deutschland. Verantwortliche Minister wie Heiko Maas und Ralf Jäger schauen untätig zu oder - exakter formuliert - aus Gründen der Political Correctness bewusst weg.
mehr 

EU-Kommission plant schweren Schlag gegen alternative Tiermedizin - noch ist Zeit, das zu verhindern

Hans U. P. Tolzin und Stefanie Olhöft
Im Zuge der zunehmenden Auseinandersetzungen rund um die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA vergisst man allzu leicht, dass die Lobbyisten der Industrie nicht nur bei diesen Themen, sondern in allen Bereichen versuchen, rücksichtslos ihre Interessen durchzusetzen. Neuestes Beispiel: Eine neue EU-Verordnung will die Zulassung und Verordnung von Tierarzneimitteln zentral regulieren. Einige der offiziellen Ziele sind durchaus lobenswert. Doch so ganz »nebenbei« würde die Umsetzung dieses Vorschlags den Beruf des Tierheilpraktikers stark gefährden - und die Verfügbarkeit alternativer Tierarzneien wie Pflanzenmittel und Homöopathie drastisch einschränken.
mehr 

+++ Gestern noch rechte Hetze - Kölner Polizeichef: Täter kannten Sex-Übergriffe schon aus Herkunftsländern +++ Erdogan droht Europa mit neuen Migrantenströmen +++ Undercover im Asylheim: »Die Fanatiker zündeln schon« +++

Redaktion

mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen